News & Blog

Wir berichten hier über unsere alltäglichen Erlebnisse aus unserer Niederlassung oder stöbern im Internet nach interessanten Artikeln im Personalbereich.

 

SchulerTheresaNazareth 1

Theresa, Du bist zu Beginn dieses Jahres bei Nazareth Personal gestartet. Was hast Du vorher beruflich gemacht?
Ich habe auch vorher schon 10 Jahre lang in der Lohnbuchhaltung gearbeitet, somit ist der Aufgabenbereich bei Nazareth Personal kein totales Neuland für mich. Davor war ich viele Jahre lang als Verwaltungsfachangestellte tätig.

Wie bist Du auf Nazareth Personal aufmerksam geworden und warum hast Du die Firma als künftigen Arbeitgeber für Dich ausgewählt?
Das Team vom Talentschuppen hatte meine Bewerbungsunterlagen und als die Position vakant wurde, haben sie mich direkt angerufen. Darauf folgte ein Vorstellungsgespräch bei Oliver Nazareth und Kay Tappendorf und am nächsten Tag erhielt ich bereits meinen Vertrag und reichte die Kündigung bei meinem alten Arbeitgeber ein. Da musste ich wirklich nicht lange überlegen! 

Worauf freust Du Dich am meisten in Deinem neuen Job?
Bei Nazareth Personal freue ich mich am meisten auf neue Aufgaben, tolle Kollegen und ein besseres Betriebsklima denn je. Das Team von Nazareth Personal ist wie eine kleine Familie – wir essen zusammen zu Mittag und sprechen vieles direkt und offen an. Das finde ich toll!

Wo findet man Dich außerhalb der Arbeitszeit? (Hobbys etc.)
Sport ist meine große Leidenschaft. Ich bin in meiner Freizeit daher oftmals im Fitnessland oder als Wettkampfrichterin im Schwimmen beim TSV Klausdorf unterwegs. Ich unternehme auch oft etwas mit meinen beiden Töchtern Louisa und Leonie oder treffe mich mit Freunden. Wir haben uns zudem gerade ein Wohnmobil zugelegt, sodass ich mich besonders auf die Wochenenden freue, an denen wir damit unterwegs sein werden!

Über uns

Nazareth Personal GmbH ist Ihr Personaldienstleister für die besten Jobs in Kiel und Schleswig-Holstein.

Adresse

Nazareth Personal GmbH
An der Halle 400 Nr. 1

24143 Kiel

+ 49 431 260 488-88
+ 49 431 260 488-99
kontakt@nazareth-personal.de
Mo-Fr: 07.00 - 17.00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen