News & Blog

Wir berichten hier über unsere alltäglichen Erlebnisse aus unserer Niederlassung oder stöbern im Internet nach interessanten Artikeln im Personalbereich.

 

DSC 9684 3

Birte, Du startest ab Anfang August beim „Talentschuppen“. Was hast Du vorher beruflich gemacht?
Vorher war ich bei einem norddeutschen Personaldienstleister als Personalberaterin tätig.

Wie bist Du auf den „Talentschuppen“ aufmerksam geworden und warum hast Du ihn als künftigen Arbeitgeber für Dich ausgewählt?
Über die Stellenausschreibung bin ich mehr oder weniger zufällig gestolpert. Neben den neuen, abwechslungsreichen Aufgaben, war vor allem für mich ausschlaggebend, dass die Chemie vom ersten Augenblick an gepasst hat.

Hast Du schon irgendwelche Pläne für Deine Arbeit beim „Talentschuppen“? 
Da mein Arbeitsbeginn direkt mit einem Umzug des Büros zusammenfiel, steht dies natürlich zunächst im Vordergrund. Sobald dies aber erledigt ist und ich einen ersten Überblick bekommen habe, freue ich mich darauf, die Kunden und Kandidaten kennenzulernen und hier ordentlich mitzumischen.

Wo findet man Dich außerhalb der Arbeitszeit?
In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden und Familie zusammen - oft auch an den Stränden rund um Kiel. Ich habe viele Jahre Handball gespielt und bin derzeit wieder auf der Suche nach einem Verein in Kiel.

Über uns

Nazareth Personal GmbH ist Ihr Personaldienstleister für die besten Jobs in Kiel und Schleswig-Holstein.

Adresse

Nazareth Personal GmbH
An der Halle 400 Nr. 1

24143 Kiel

+ 49 431 260 488-88
+ 49 431 260 488-99
kontakt@nazareth-personal.de
Mo-Fr: 07.00 - 17.00