News & Blog

Wir berichten hier über unsere alltäglichen Erlebnisse aus unserer Niederlassung oder stöbern im Internet nach interessanten Artikeln im Personalbereich.

 

Ubernahme Christoph Blech und Volkmat Meyer

Wie bist Du auf Nazareth Personal gestoßen und wie hat Eure Zusammenarbeit begonnen?
Ich hatte durch meine Berufsausbildung und durch meine Kollegen einen guten Überblick über regionale Unternehmen und Personaldienstleister. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren, dass bei Nazareth Personal ein IT-ler als Personalberater tätig ist. Daher bin ich dann direkt mal dahin….

Wie war daraufhin Dein Gespräch mit Herrn Meyer bei Nazareth Personal?
Ich wurde sehr freundlich und professionell in lockerer Atmosphäre empfangen. Fachlich wurde ich von der ersten Sekunde an abgeholt und das ist ehrlich gesagt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Das Gespräch verlief auf Augenhöhe und ich ging mit einem sehr positiven Gefühl da raus.

Was zeichnet Nazareth Personal im Bereich IT aus?
Das ist ganz eindeutig die Tatsache, dass ein Mann vom Fach als Personalberater tätig ist. Herr Meyer verfügt über viel Fachwissen und Erfahrungen in der Branche, man fühlt sich bei ihm als Ansprechpartner sehr gut aufgehoben. Natürlich viel besser als bei jemandem, der nicht aus diesem Bereich kommt.

Würdest Du Nazareth Personal Deinen Freunden empfehlen und wenn ja, warum?
Auf jeden Fall! Es ist alles für mich so perfekt gelaufen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, offen und immer für mich da. Auch die Weihnachtsfeier war überragend! Ansonsten fand ich die Abwicklung noch erwähnenswert. Es ging immer alles sehr schnell. Damit hätte ich nicht gerechnet…Nazareth Personal hat offensichtlich Zugriff auf tolle Jobs und starke Kunden, sodass für jeden, der sucht, etwas dabei ist. Meiner Übernahme stand niemand im Wege und verlief wirklich vorbildlich.

Über uns

Nazareth Personal GmbH ist Ihr Personaldienstleister für die besten Jobs in Kiel und Schleswig-Holstein.

Adresse

Nazareth Personal GmbH
An der Halle 400 Nr. 1

24143 Kiel

+ 49 431 260 488-88
+ 49 431 260 488-99
kontakt@nazareth-personal.de
Mo-Fr: 07.00 - 17.00